Cassys Blog

über Männer, Frauen, Erotik & Feminismus

Warnung vor dem Liebes-Roman

Hallo, meine Lieben!

Wie es aussieht, muss ich auf der ersten Seite meines Liebes-Romans wohl eine Warnung anbringen.

ACHTUNG!
Dieses Buch kann Ihrer Gesundheit schaden.
Es enthält kein Kondom!

Bei einer Recherche bin ich über einen Artikel mit der Überschrift „Love Storys sind schädlich für Frauen“. Weil „es in Liebesromanen nie sicheren Geschlechtsverkehr gibt“. :whut:

Aha! Deswegen das vermehrte Auftauchen der Gummitütchen in der Erotik-Literatur. Obwohl ich jetzt etwas irritiert bin. Das lässt ja den Rückschluss zu, dass Erotik-Literatur fester Bestandteil der Aufklärung ist. Oder in manchen Fällen sogar der einzige. Wir brechen das mal auf eine einfache Formel runter: Männer holen sich ihr Wissen über Sex in Po.rn.os, Frauen aus Erotik-Romanen.

Stehe ich alleine mit der Meinung, dass da was nicht stimmt?

Denn

a) bin ich nicht der Aufklärer der Nation und
b) wenn jemand kein Kondom benutzt, nur weil er einen kondomfreien Erotik-Roman gelesen hat, kann man davon ausgehen, dass er ansonsten auch nicht viel in der Birne hat. Und sich über kurz oder lang sowieso mit einer Geschlechtskrankheit ansteckt oder schlimmstenfalls mit Aids infiziert.

Ich warte nur auf den ersten Prozess in den USA, in dem ein Autor wegen Nichtbenutzung vor Gericht gezerrt wird, weil irgendeine dumme Schnepfe zu blöd zum eigenverantwortlichen Verhüten war.

Da ich bei Action-Filmen nicht ganz auf dem Laufenden bin, mal eine Frage an meine geneigten Leser: Legt jeder der Kerle vor einer Verfolgungsjagd einen Sicherheitsgurt an? Fällt ja auch irgendwie unter das Thema.

Selbst auf die Gefahr hin, dass ich in bestimmten Bevölkerungsschichten als völlig verantwortungslos gelte, oder sogar irgendwann einmal meine Fanpost aus dem Knast beantworten müsste:

Mein Roman bleibt kondomfrei!

 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.
Eure

 

 

 

Autor: Cassandra Bouffier

Großstadtkatze und Bloggerin aus dem Rhein-Main-Gebiet. Sternzeichen Weibsstück, Aszendent Biest. Schreibt und lästert vorwiegend über Erotik, Männer, Frauen und Partnerschaften. Auch zu finden auf Google+ und Twitter