Cassys Blog über Männer, Frauen, Erotik & Feminismus

 

  

11. März 2021 von Cassandra Bouffier


Sexszenen – Oder: Die Leiden der jung… ähhh … der C.

 

 

Hallo, meine Lieben!

Langsam und allmählich dreh‘ ich durch. Ich komme mit den Sexszenen nicht voran. Keine Ahnung, wie es anderen Autorinnen geht, aber das Kopfkino macht mich echt fertig! Und hat mittlerweile auch schon Einfluss auf meinen Alltag.

  • Mein Stromverbrauch ist durch das ständige Akkus laden exorbitant in die Höhe geschnellt.
  • Mit dem Geld, was ich für die monatliche Polsterreinigung ausgebe, könnte man locker die Ik*a-Kette versorgen
  • Am Freitag trudelte eine Anzeige wegen Ruhestörung ein, weil meine Waschmaschine Tag und Nacht läuft.
  • Mittlerweile hat schon die dritte Federkernmatratze an einer strategisch wichtigen Stelle mit einem „BOINGboingboing“ den Dienst quittiert. (Auaaa!)
  • Mein Gynäkologe hat mich gefragt, seit wann ich denn Bullenreiten als Hobby entdeckt hätte.

Außerdem stört mich die ständige „An-die-Wand-Klopferei“ der Nachbarn bei meinen kreativen Prozessen.

Und ich bin am überlegen, ob ich den großen, blonden, gut aussehenden, schlanken, muskulösen Adonis von gegenüber um Unterstützung bitten soll.

Damit ich endlich wieder mit beiden Händen schreiben kann.

 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.
Eure

 

 

 

Autor: Cassandra Bouffier

Großstadtkatze und Bloggerin aus dem Rhein-Main-Gebiet. Sternzeichen Weibsstück, Aszendent Biest. Schreibt und lästert vorwiegend über Erotik, Männer, Frauen und Partnerschaften. Auch zu finden auf Google+ und Twitter

23 Kommentare

  1. Grööööl…
    Ich stelle mir das gerade vor… 😆

    Also wenn ich helfen kann??
    Ich habe immer ein Reisebärenfell im Auto und könnte in einer Stunde bei dir sein… 😀

  2. Oh man, jetzt machst du mich mal so richtig heiß auf dein Buch, aber wie zur Hölle soll ich bloß beim lesen der Sexszenen das Kino aus dem Kopf kriegen das du mir grade beschert hast? 😀 Viele Grüße an deine Waschmaschine 😉

  3. Wann kommt das Buch?!?!?!?! Will es lesen. Jetzt. Sofort!!!

  4. das Buch wird doch jetzt nur sekundär interessant, wenn man weiß was beim Schreiben so abging… :blush:

  5. 😎 Wow, das ist gute Werbung für dein Buch 😛
    Den Adonis von nebenan würde ich schon allein zum Zweck weiterer Recherche zu Rate ziehen… 😀

  6. Hähä! Coole Werbung 😎 😀

  7. Wie jetzt, die Dreharbeiten haben schon begonnen 😯 ich dachte Du schreibst ein Buch…

  8. wenn es beim Buchschreiben hilft, …mache weiter…nur körperliche, seelische und materielle Schäden solltest Du vermeiden…ob der Rest Verstand das noch hinkriegt? :blush: . 😉 Ich lache micht tot. Solche Phasen gibt’s…ausnutzen sage ich nur.
    lg
    Susi

  9. Psssst….kann es sein dass das mit dem Buch nur ein Vorwand ist? :mrgreen:

    Ansonsten gilt bei Sex das Selbe wie bei Olympia: Dabei sein ist alles! :yes: