Cassys Blog

über Männer, Frauen, Erotik & Feminismus

Sexszenen – Oder: Die Leiden der jung… ähhh … der C.

 

Hallo, meine Lieben!

Langsam und allmählich dreh‘ ich durch. Ich komme mit den Sexszenen nicht voran. Keine Ahnung, wie es anderen Autorinnen geht, aber das Kopfkino macht mich echt fertig! Und hat mittlerweile auch schon Einfluss auf meinen Alltag.

  • Mein Stromverbrauch ist durch das ständige Akkus laden exorbitant in die Höhe geschnellt.
  • Mit dem Geld, was ich für die monatliche Polsterreinigung ausgebe, könnte man locker die Ik*a-Kette versorgen
  • Am Freitag trudelte eine Anzeige wegen Ruhestörung ein, weil meine Waschmaschine Tag und Nacht läuft.
  • Mittlerweile hat schon die dritte Federkernmatratze an einer strategisch wichtigen Stelle mit einem „BOINGboingboing“ den Dienst quittiert. (Auaaa!)
  • Mein Gynäkologe hat mich gefragt, seit wann ich denn Bullenreiten als Hobby entdeckt hätte.

Außerdem stört mich die ständige „An-die-Wand-Klopferei“ der Nachbarn bei meinen kreativen Prozessen.

Und ich bin am überlegen, ob ich den großen, blonden, gut aussehenden, schlanken, muskulösen Adonis von gegenüber um Unterstützung bitten soll.

Damit ich endlich wieder mit beiden Händen schreiben kann.

 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.
Eure

 

 

 

Autor: Cassandra Bouffier

Großstadtkatze und Bloggerin aus dem Rhein-Main-Gebiet. Sternzeichen Weibsstück, Aszendent Biest. Schreibt und lästert vorwiegend über Erotik, Männer, Frauen und Partnerschaften. Auch zu finden auf Google+ und Twitter