Cassys Blog

über Männer, Frauen, Erotik & Feminismus

Neulich in der Cocktail-Bar

Hallo, meine Lieben!

Letztens war ich mit einer guten Bekannten in einer Cocktail-Bar. Wir hatte uns lange nicht gesehen und hechelten die Ereignisse der letzten Monate durch. Plötzlich steht ein Mann vor unserem Tisch, der – sagen wir mal – nicht mehr ganz nüchtern war. Er guckt zu meiner Bekannten, zu mir und wieder zu meiner Bekannten.

„Wie wär’s denn mit uns zwei?“, fragte er sie mit einem Augenzwinkern.

„Nein, Danke!“, antwortete sie. „Kein Interesse!“

Alles wäre in Ordnung gewesen, wenn er sich vom Acker gemacht hätte. Aber nein! Was macht der Dummkopf? Dreht sich zu mir und sagt „Wie sieht’s denn mit dir aus?“

Liebe Männer! Ich kann durchaus damit leben, nicht die erste Wahl zu sein. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber zweite Wahl …?

Ich deutete auf seinen Reißverschluss.

„Lass mal seh’n!“

Gegenüber hörte ich ein „Huh!“ und Kichern. Er sah runter und wieder mich an.

„Was?“

„Na, was du in deiner Hose hast! Ich kauf doch nicht die Schlange im Sack. Pack aus! Und wenn möglich, unter Volllast. Ich muss doch wissen, ob sich das überhaupt lohnt.“

Meine Bekannte wusste nicht mehr, wo sie hingucken sollte, kicherte aber weiter. Er kniff mit den Worten „Blöde Weiber!“

Versteh ich gar nicht! :teufel:

 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.
Eure

 

 

 

Autor: Cassandra Bouffier

Großstadtkatze und Bloggerin aus dem Rhein-Main-Gebiet. Sternzeichen Weibsstück, Aszendent Biest. Schreibt und lästert vorwiegend über Erotik, Männer, Frauen und Partnerschaften. Auch zu finden auf Google+ und Twitter