Cassys Blog

über Männer, Frauen, Erotik & Feminismus

Drei Männer sind ein Alpha-Softie

Hallo, meine Lieben!

Meine Bloggerkollegin Holly Wood von den Tussis on Tour hat über einen neuen Trend bei Partner suchenden Frauen geschrieben: den Alpha-Softie.

Ich lass‘ das jetzt erst einmal wirken!

Ja, meine Lieben, Ihr habt richtig gelesen: gesucht wird der Alpha-Softie. Was heißt das übersetzt? Ganz einfach!

Gesucht wird ein Mann, der die Frau im Sturm erobert und für Schmetterlinge im Bauch sorgt. Schlank, groß, gut aussehend, intelligent, humorvoll, mit Geschmack, weltgewandt, einfühlsam, zuvorkommend … die Liste ließe sich noch beliebig fortsetzen.

Der Alpha-Softie sollte natürlich einen „gewissen Status“ und genügend Durchsetzungsvermögen haben, um in der Geschäftswelt bestehen und genügend Geld mit nach Hause zu bringen. Ein (von Fall zu Fall näher zu bestimmendes) aggressives körperliches Verhalten ist erwünscht, weil man ja ausreichend Spaß im Bett haben will (sorgt für weitere Schmetterlinge). Je nach Anspruch werden regelmäßige Aufmerksamkeiten wie Blumen, Pralinen, Parfum, Kinobesuche, romantische Dinner, Konzertveranstaltungen, Spaziergänge, Wochenend-Trips, Urlaubsreisen und so weiter erwartet. Allerdings sollte man diese Erwartungen niemals aussprechen; da wäre ja die ganze Überraschung futsch.

Der Alpha-Softie sagt allen, wo es lang geht, und setzt sich immer durch. Außer natürlich bei seiner Partnerin. Ihr liest er sämtliche Wünsche von den Augen ab. Er streitet niemals mit ihr, wird nicht ausfallend oder gar laut.

Stellt sich Nachwuchs ein, wird der Alpha-Softie sofort seine Arbeitszeiten reduzieren, um sich an Haushalt und Aufzucht der lieben Kleinen zu beteiligen. Natürlich nicht, ohne vorher wie ein Löwe um vollen Lohnausgleich gekämpft zu haben. Sollte dies wider Erwarten nicht möglich sein, wird er selbstverständlich nach der Arbeit seine Frau ins Kosmetik- oder Fitness-Studio, zu ihrer Mutter, der Freundin oder einfach nur ins Bett schicken und sich um Kinder und Haushalt kümmern. Wenn die Kinder schlafen und sich die Partnerin von den Strapazen des Alltags erholt hat, widmet er sich mit Hingabe ihren körperlichen Bedürfnissen (um die Schmetterlinge am Flattern zu halten).

Für alles Technische oder Handwerkliche fühlt er sich selbstverständlich alleine verantwortlich. Sobald etwas im Haus oder der Wohnung nicht funktioniert, wird dies umgehend repariert. Sollte er dazu nicht in der Lage sein, friemelt er nicht daran herum, sondern ordert sofort einen Experten, der das erledigt. Alles, was ein Gewicht von einem Kilogramm übersteigt, wird er ohne Murren von A nach B tragen. Egal, ob es sich um eine Einkaufstüte oder die Einrichtung handelt (wenn man wieder mal umdekoriert). Apropos Deko: Selbstverständlich ist er ein glühender Anhänger von Duftkerzen, Nippes und sonstigen Wohnung-Verschönerungs-Artikeln.

Er ist ein guter Zuhörer, erteilt aber keine Ratschläge. Es sei denn, dies wäre notwendig.

Der Alpha-Softie kann Gedanken lesen und in die Zukunft sehen.

Allerdings dürfte er sehr rar gesät sein und die Nachfrage nach ihm ist sehr hoch. Wie gut stehen also die Chancen, so jemanden kennen zu lernen? Recht gering! Wie wäre es denn stattdessen mit dem Drei-Männer-Modell?

Der erste verdient Geld. Viel Geld! Da er morgens schon sehr früh aus dem Haus muss und abends erst sehr spät (und aller Wahrscheinlichkeit nach sehr müde) heimkommt, hat man als Frau den ganzen Tag zur freien Verfügung. Putzen muss man ja nicht; das besorgt eine Haushaltshilfe. Das bisschen Sex einmal im Monat ist auch schnell erledigt. Da er meistens ein schlechtes Gewissen hat, weil er so wenig daheim ist, wird man zum Ausgleich mit jeder Menge teurer Geschenke überhäuft. Bei Nachwuchs wird noch ein Kindermädchen eingestellt.

Daher hat man viel Zeit für Mann Nummer zwei: den Lover. Der darf dann gerne wenig Geld verdienen. Hauptsache er ist potent genug, um einen ordentlich durchzubürsten. Hier bietet sich ein Schichtarbeiter an. Einer, der regelmäßig Mittagspause macht, ist aber auch okay.

Mann Nummer drei sollte schwul sein. Mit diesem deckt man alles Kulturelle ab: Museumsbesuche, Konzerte, Ausstellungen und so weiter. Er eignet sich auch hervorragend für tiefschürfende Gespräche, da er ein guter Zuhörer und meist auch ein Frauenversteher ist.

 

Man könnte aber auch endlich erwachsen werden, seine unrealistischen Ansprüche herunterschrauben und sich einen Mann suchen, der erst auf den zweiten oder dritten Blick seine Qualitäten offenbart.

Aber was weiß ich schon! :biggrin:

 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.
Eure

 

 

 

Autor: Cassandra Bouffier

Großstadtkatze und Bloggerin aus dem Rhein-Main-Gebiet. Sternzeichen Weibsstück, Aszendent Biest. Schreibt und lästert vorwiegend über Erotik, Männer, Frauen und Partnerschaften. Auch zu finden auf Google+ und Twitter