Cassys Blog

über Männer, Frauen, Erotik & Feminismus

Störung – Oder: Der blonde Nachbar

 

Hallo, meine Lieben!

Ich sitze auf meiner Couch, den Laptop auf dem Schoß, und arbeite mit Hochdruck an den Änderungs-Vorschlägen meiner geschätzten Lektorin. Wegen einer besonders kniffligen Formulierung schaue ich nachdenklich aus dem Fenster, stutze und reiße die Augen auf.

Mein Nachbar, ein blonder, muskulöser Adonis, läuft eben(!) mit einem schwarzen Tanga bekleidet(!!) auf dem Balkon herum und hängt Bettwäsche mit Leoparden-Muster(!!!) zum Lüften aufs Geländer.

Das Bild krieg ich doch nie wieder aus’m Kopf! :whut:

 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.
Eure

 

 

 

Autor: Cassandra Bouffier

Großstadtkatze und Bloggerin aus dem Rhein-Main-Gebiet. Sternzeichen Weibsstück, Aszendent Biest. Schreibt und lästert vorwiegend über Erotik, Männer, Frauen und Partnerschaften. Auch zu finden auf Google+ und Twitter