Cassys Blog

über Männer, Frauen, Erotik & Feminismus

Zurück zu den Anfängen

 

Hallo, meine Lieben!

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, denn ich habe mich endlich dazu durchgerungen, mein Buchprojekt wieder anzugehen. Deswegen war ich die letzten Wochen untergetaucht.

„Ahhh neee!“ wird der eine oder andere jetzt sagen. „Nicht schon wieder eine, die schreibt!“ Doch! Da müsst ihr jetzt durch!

Deswegen habe ich diesen Blog auch auf den Kopf gestellt und umgekrempelt. Viele Artikel sind raus geflogen und nur noch das, was zum Thema passt, ist drin geblieben. Und das Thema ist Liebe, Erotik und Spaß.

Bei dem Roman handelt es sich um eine klassische Liebes-Schmonzette mit ein paar heißen Sex-Szenen. Ein Buch von einer Frau für Frauen. Und falls es doch den einen oder anderen neugierigen interessierten Mann geben sollte: Ich werde bei Gelegenheit eine Zusammenfassung erstellen, damit sich die Herren der Schöpfung nicht durch zig Seiten Handlung quälen müssen. :biggrin:

Das Manuskript ist jetzt bei meiner favorisierten Lektorin (die den Auftrag tatsächlich angekommen hat *freu*). Während sie meinem Machwerk den letzten Schliff verpasst, kümmere ich mich um die technischen Dinge: Grafiker oder Photoshopper für das Cover suchen und Webseite erstellen. Außerdem muss ich noch Konverter testen, da ich ich es vorerst nur als eBook herausgeben werde. Die Erfahrungen vor zwei Jahren mit einem Verlag haben mir gereicht. Das muss ich nicht noch mal haben.

Bloggen werde ich natürlich weiterhin. Allerdings wieder mehr im Erotik-Bereich. Aber um Missverständnissen vorzubeugen: über Erotik, wie ich sie verstehe. Dazu gehört der orientalische Tanz genauso wie der P.orn.o und witzige Videos genauso wie Impressionen von unterwegs.

Mit was ich euch auf keinen Fall nerven werde, sind Schilderungen, wie ich nachts um drei mit einer Kanne Kaffee vorm PC sitze und mich mit Formulierungen herumquäle. Solltet der eine oder andere aber eine Frage haben, beantworte ich die gerne in den Kommentaren. :zwinker:

 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.
Eure

 

 

 

Autor: Cassandra Bouffier

Großstadtkatze und Bloggerin aus dem Rhein-Main-Gebiet. Sternzeichen Weibsstück, Aszendent Biest. Schreibt und lästert vorwiegend über Erotik, Männer, Frauen und Partnerschaften. Auch zu finden auf Google+ und Twitter