Cassys Blog über Männer, Frauen, Erotik & Feminismus

 

  

11. März 2021 von Cassandra Bouffier


Der Sturm vor der Ruhe

 

 

Hallo, meine Lieben!

Seit letzter Woche ist bei mir geschäftlich mal wieder die große Hektik ausgebrochen (warum das immer um Feiertage herum sein muss, ist mir schleierhaft) und privat hab‘ ich auch einiges um die Ohren.

Es wird daher in nächster Zeit hier seeehr ruhig werden. Ich werde jedoch versuchen, dass es zumindest hin und wieder zu einem Quickie reicht. :biggrin:

 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.
Eure

 

 

 

Autor: Cassandra Bouffier

Großstadtkatze und Bloggerin aus dem Rhein-Main-Gebiet. Sternzeichen Weibsstück, Aszendent Biest. Schreibt und lästert vorwiegend über Erotik, Männer, Frauen und Partnerschaften. Auch zu finden auf Google+ und Twitter

10 Kommentare

  1. Ein Quickie ist besser als gar nix 😉

    Ich hoffe es wird bald wieder etwas ruhiger für Dich wird und dass die Turbulenzen nicht nur negativer Natur sind.

    Liebe Grüße :ruhig:

  2. Ich schliesse mich der Miss an – ein Quicke ist manchmal die bessere Wahl. Alles Gute und baldige positive Entschleunigung!!!

    LG

    • Frau Cassy…Sie werden vermisst….
      Und was soll dieses komische Log-In – Fenster das da immer aufpöppt?

      • Momentan bin ich mit einem neuen, alten Projekt beschäftigt, dass meine gesamte private Zeit in Anspruch nimmt. Das wird auch noch vier bis sechs Wochen dauern. Wenn ich fertig bin, wird sich der ganze Blog auch komplett verändern. :zwinker:

        Aber vielen Dank fürs Nachfragen. :lach:

        Da mein Blog mittlerweile unter massivem Beschuss steht (über 17.000 404-Error in einer Woche), habe ich vorsichtshalber das Backend auch mit einem Passwort abgesichert. Da es nur um den Admin-Bereich geht, versteh ich das nicht, habe aber auch keine Zeit (s.o.) den Fehler zu suchen.

  3. Hi Cassy, das geht mir im Moment auch so….aber diese Phasen kommen und gehen und Quickies auch…

    lg Susi :whistle:

  4. Ich steh total auf Quickies….see ya! 😉

    PS. 299!

  5. och, ich lass einfach mal ein paar sonnige Grüße zum Wochenende da :mrgreen:

  6. Ich versuch seit Monaten, dass es wenigstens hin und wieder für einen Quickie reicht.
    Grmpf.

    Dir mehr Glück dabei! 😉

  7. Och nö, ich habe deinen Blog doch gerade erst entdeckt 🙂
    Naja ich les dann eben mal die älteren Artikel bis du wieder da bist. Bisher gefällt mir dein Blog total gut 😉

  8. mal ganz quickie ´n paar sonnige Grüße zum morgigen Feiertag dalass… :mrgreen: