Cassys Blog

über Männer, Frauen, Erotik & Feminismus

Strumpfhosen – Oder: Das ideale Verhütungsmittel

 

Hallo, meine Lieben!

Strumpfhosen gehört zu den Kleidungsstücken, die ich schon als Kind abgrundtief gehasst habe. Lieber wäre ich im Winter barfuß durch die Tundra marschiert, als eins dieser kratzigen Dinger anzuziehen.

Daher findet man im Hause Bouffier auch keine Strumpfhosen. Besser ausgedrückt: Bis vor kurzem fand man keine. Nachdem jedoch meine Thermohose letzte Woche ihren Dienst einstellte und ich so kurzfristig keinen Ersatz bekam, blieben zum Ausflug am Wochenende nur folgende Alternativen:

Nicht ausfliegen.
Frieren.
Eine Zwischenlösung finden.

Da eins und zwei nicht in Frage kamen, besorgte ich mir drei: eine Strumpfhose. Nicht zu dick, nicht zu dünn, neutrale Farbe. Zuhause packte ich das Teil gleich aus, faltete sie auseinander, betrachtete sie und stutzte. Wo war denn die Ferse eingearbeitet? Auch bei näherem Hinsehen … keine Ferse zu entdecken. Okay, kann man also so oder so anziehen.

Vorsichtig nahm ich sie in die Hand, arbeitete mich mit Daumen und Fingerspitzen nach unten und steckte den linken Fuß hinein. Das gleiche mit der rechten Seite, zog die Strumpfhose nach oben und fühlte sofort, dass die rechte Seite spannte. Irgendwie hatte ich wohl das rechte Strumpfhosenbein gedreht. Also die nicht vorhandene Sohle nach oben. Wieder raus, Naht gedreht und nochmals probiert. Besser! Dann zog ich sie Stück für Stück nach oben.

Und zog.

Und zog.

Und zog.

Das Teil war elastisch genug, bis fast unter die Achseln zu reichen. Erst dachte ich, ich hätte die falsche Größe erwischt, aber der Blick auf die Verpackung sagte mir: Es war die richtige Größe.

Als mein Blick in den Spiegel fiel, brach ich in schallendes Gelächter aus.

Im Grunde genommen ist so ein Teil das ideale Verhütungsmittel. Daher muss man es wohl vorher heimlich ausziehen oder die Männer sind die Dinger schon so gewohnt, dass sie den Anblick irgendwie ausblenden können. Sexy ist definitiv anders.

Ich werde mir auf jeden Fall schnellstens eine neue Thermohose zulegen.

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit.
Eure

 

 

 

Autor: Cassandra Bouffier

Großstadtkatze und Bloggerin aus dem Rhein-Main-Gebiet. Sternzeichen Weibsstück, Aszendent Biest. Schreibt und lästert vorwiegend über Erotik, Männer, Frauen und Partnerschaften. Auch zu finden auf Google+ und Twitter