Cassys Blog

über Männer, Frauen, Erotik & Feminismus

Sollte man(n) täglich die Unterhose wechseln?

Hallo, meine Lieben!

In dem Artikel der Welt Männer kaufen meist zu große Unterhosen stand unter anderem auch, dass nur circa zwei Drittel der Männer täglich die Unterhose wechseln. Ernsthaft? Das konnte und wollte ich nicht glauben und bemühte mal wieder das Internet. Und siehe da: Es scheint zu stimmen. Bei den über 50-jährigen soll es sogar weniger als die Hälfte sein. :whut:

Bei Frauen sieht es nicht ganz so schlimm aus. Hier wechseln anscheinend 90% täglich die Unterwäsche; bei Frau ü50 sind es immerhin noch 85%. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, die Unterhose vom Vortag anzuziehen. *grusel*

Auf dem österreichischen Netdoktor-Forum fand ich sogar einen Eintrag, in dem ein Mann fragte, ob es nicht ausreiche, die Unterhose alle 7 Tage zu wechseln, weil sie „nach 3 Tagen noch nicht riechen würden“. Socken wechsele er aber schon alle 2 Tage. Ein Foren-Teilnehmer führte dann das absolute Totschlag-Argument an: „Ich glaub so 2-3 Tage sind ok […], habe aber auch gehört, dass der männliche Duft die Frauen mögen und man hat mehr Chancen“. Ähhh! Ich glaube, da hat er irgendwas missverstanden.

Wie es aussieht, kann ich mich glücklich schätzen, immer an Männer geraten zu sein, die täglich die Unterwäsche gewechselt haben. Es sei denn, die Herren der Schöpfung machen das nur, wenn sie Singles sind.

 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.
Eure

 

 

Autor: Cassandra Bouffier

Großstadtkatze und Bloggerin aus dem Rhein-Main-Gebiet. Sternzeichen Weibsstück, Aszendent Biest. Schreibt und lästert vorwiegend über Erotik, Männer, Frauen und Partnerschaften. Auch zu finden auf Google+ und Twitter