Cassys Blog über Männer, Frauen, Erotik & Feminismus

 

  

11. März 2021 von Cassandra Bouffier


Erster von neun

 

 

Also, Laserdrucker fand ich schon etwas unpraktisch.

(Zum Vergrößern anklicken)

 

 

 

Autor: Cassandra Bouffier

Großstadtkatze und Bloggerin aus dem Rhein-Main-Gebiet. Sternzeichen Weibsstück, Aszendent Biest. Schreibt und lästert vorwiegend über Erotik, Männer, Frauen und Partnerschaften. Auch zu finden auf Google+ und Twitter

12 Kommentare

  1. Und die restlichen 8 Dinge? 😯

  2. hmhmhmhmhm…. ich versteh den nicht … :blush: nehmen die jetzt ´n Inkjet oder was 😯

  3. Wie jetzt??
    Ist das auch wieder falsch???
    Ich blicke bei euch Frauen langsam nicht mehr durch.
    Gestern war es noch total hipp den Laserdrucker ins Liebesspiel einzubauen und heute???
    Heute ist´s wieder out… Toll. Und jetzt? Nehme ich ein Bügeleisen, oder was?

    • Wieso denn ein Bügeleisen? Um das verwuschelte Bärenfell zu glätten?

      Ich bevorzuge ja Elektro-Grills. Man kann sich die Füße daran wärmen und muss nicht aus dem Bett, wenn man anschließend was essen will. :biggrin:

      • Mein Gott, wat ’ne geile Idee!!!!
        Du musst eine unglaubliche Geliebte sein.

        Ein Elektro-Grill…
        Roarrrr… Das macht mich jetzt echt scharf. :wacko:

        PS: Man kann „dabei“ auch gleich Würstchen grillen. Gott Baby, heiraten? Du? Ich?

        • Dich heiraten? Es gäbe nichts, was ich lieber täte. :rotwerd:

          Allerdings solltest Du an die Konsequenzen denken. Wenn sich irgendwann Nachwuchs einstellt, würden lauter kleine Windows-User im Haus herumwuseln. Denn ich werde nicht konvertieren. :biggrin:

          • Du willst nicht freiwillig konvertieren? Du meinst, du bist widerspenstig?
            Oh Gott Baby, du machst mich hart scharf!! Aber sowas von! 😛

            Was die Kinder angeht: Da mache ich mir keine Sorgen. Die habe ich Ruck-Zuck überzeugt. :mrgreen:

  4. Au wei…der kleine iRobert und die kleine iMichaela möchten gerne von ihren Eltern im Kinderparadies abgeholt werden :mrgreen: