Cassys Blog

über Männer, Frauen, Erotik & Feminismus

Das sind Fotos …

… wie ich sie mag.

 

Hallo, meine Lieben!

Im Laufe der Zeit habe ich das Wort „Erotik“ aus meiner Blogüberschrift und den Suchbegriffen herausgenommen. Zum einen, weil es Gesocks anzieht, das ich nicht haben will, und zum anderen, weil man automatisch ein Etikett erhält, auf das ich auch gerne verzichten kann.

Dass ich den Begriff Erotik nicht mehr in Großbuchstaben auf einem Banner vor mir hertrage, heißt aber nicht, dass „sie“ kein Bestandteil dieses Blogs mehr ist. :zwinker:

Das Wort Erotik wird ja mittlerweile für alles Mögliche ausgiebig missbraucht. Von daher ist es sehr schwer, im Internet Seiten zu finden, die nichts mit Po.rn.os und – sagen wir mal – sehr ausdrucksstarken Fotos zu tun haben. Bitte richtig verstehen: Ich hab‘ nichts gegen Po.rn.os & Co. Das hat aber für mich so viel mit Erotik zu tun wie eine Comiczeichnung mit einem Monet.

Daher freut es mich, in den Weiten des Internets mal wieder einen Fotografen gefunden zu haben, der sich u.a. mit dem Thema beschäftigt und wunderschöne Fotos „herstellt“: Stefan Beutler.

Auf seiner Homepage sagt er unter anderem: „Mein Anliegen ist es, gefühlvolle Fotos mit Aussage zu erstellen“. Ich kann bestätigen, dass er seinem Anspruch ganz und gar gerecht wird.

Obwohl viele seiner Modelle nackt sind, wirken die Fotos sehr ästhetisch und sind hocherotisch. Auch die Bilder, auf denen „nichts“ zu sehen ist, sind in meinem Augen sehr sinnlich.

Dass er sich selbst als „Hobbyknipser“ bzw. Hobbyfotograf bezeichnet, halte ich für die Untertreibung des Jahres. Und ja … ich weiß, dass das Jahr gerade mal erst angefangen hat. :zwinker:

Jetzt will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Die Fotos findet Ihr in Stefan Beutlers Portfolio und seine Homepage hier. Und das ist das Foto, wodurch ich auf ihn aufmerksam wurde.

Viel Spaß beim Betrachten!

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit.
Eure

 

 

 

Autor: Cassandra Bouffier

Großstadtkatze und Bloggerin aus dem Rhein-Main-Gebiet. Sternzeichen Weibsstück, Aszendent Biest. Schreibt und lästert vorwiegend über Erotik, Männer, Frauen und Partnerschaften. Auch zu finden auf Google+ und Twitter