Cassys Blog über Männer, Frauen, Erotik & Feminismus

 

  

21. Januar 2014 von Cassandra Bouffier


Sinnliches zur Nacht (05)

 

 

Mond bei Nacht

 

 

Feuer im Kamin. Weiches Fell. Hitze. Ein Knacken. Erschrecken.
Beruhigende Worte. Gerötete Wangen. Streicheln. Flatternde Augenlider.
Hingabe!

 

 

 

(Bild von Darks Adrias Flickr-Seite)

 

 

 

Autor: Cassandra Bouffier

Großstadtkatze und Bloggerin aus dem Rhein-Main-Gebiet. Sternzeichen Weibsstück, Aszendent Biest. Schreibt und lästert vorwiegend über Erotik, Männer, Frauen und Partnerschaften. Auch zu finden auf Google+ und Twitter

15 Kommentare

  1. Irgendwie gefällt mir, was du da schreibst… 😉

  2. Yep, mir auch – sehr romantisch

  3. Erst hing mir ein „kitschig“ auf der Zunge, aber dann überrumpelte mich der Gedanke, daß es in der heutigen Zeit doch wohl eher „primitiv“ zu benennen ist. Allein mal die CO2-Bilanz bedacht, nicht zu schweigen von dem vermutlich ausgestorbenen Fellspender. Pfui! :mrgreen:

  4. Hach 🙂
    Wobei ich beim Fell für einen Moment an meine Katze gedacht hab. :blush:
    Sehr schön 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:-) 
;-) 
:D 
:mrgreen: 
:lol: 
:rofl: 
:-B 
:bravo: 
:winken: 
:clown: 
XD 
:cool: 
:razz: 
:yes: 
:whistle: 
:blush: 
:( 
:mad: 
:cry: 
:roll: 
mehr...