Cassys Blog über Männer, Frauen, Erotik & Feminismus

 

  

21. Januar 2014 von Cassandra Bouffier


Dildo Maker: Der wirklich und wahrhaftige Skandal

 

Hallo, meine Lieben!

Vergesst die Skandale der letzten Wochen! Vergesst #aufschrei! Vergesst Pferdefleisch in TK-Lasagne! Vergesst unterbezahlte und terrorisierte Leiharbeiter bei Amazon! Der einzig wahre Skandal dieses Jahrhunderts … ach was sag‘ ich denn … dieses Jahrtausends ist der „Dildo Maker“.

Der Erfinder des Dildo Maker heißt Francesco Morackini. Dieser Missetäter ist jedoch kein Italiener – wie man vielleich annehmen könnte -, sondern Österreicher. Das macht seine Form des Sexismus in Reinkultur aber nicht besser.

Inspiriert wurde er durch den 1933 von dem Franzosen Raymond Loewy entworfenen Bleistiftanspitzer; Fachleuten besser bekannt als „Pencil Sharpener“.

Mit dem Dildo Maker kann man aus allem, was hineingesteckt wird, einen perfekten gebrauchsfertigen Penis erzeugen. Kerzen, Gurken, Kernseife, Eis, Holzscheite, Fleischwürste … praktisch alles, was sich beschneiden lässt, kann als Grundlage dienen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Höchstens dem Durchmesser des zu beschneidenden Werkstoffs.

Die Anwendung ist genauso einfach wie Bleistifte anspitzen. Man nehme das gewünschte Material (weiche Rohstoffe wie Fleischwürste sollte man vorher einfrieren), stecke sie in den Dildo Maker, drehe ein paar mal die Kurbel … et voilà … fertig ist der Dildo.

Ich wiederhole mich nur ungerne, aber das ist … ein … Skan … dal!! Millionen von hart arbeitenden Männern droht der Verlust der Existenzgrundlage bei der Herstellung von perfekten Dildos, die – je nach Material – auch noch absolut gefühlsecht simd. Was sollen diese armen Kerle dann machen? Alles ausschwitzen?!

Unmöglich! Wenn man schon einen Dildo Maker kreiert, dann muss man der Fairness halber auch einen Pussy Maker entwickeln. Aus dem sich der unterforderte Mann bei Bedarf zum Beispiel aus einem Pfälzer Saumagen die perfekte, gefühlsechte Muschi pressen kann. Für die Haarfetischisten mit einem Mäntelchen aus Angora-Meerschweinchenfell als Sonder-Zubehör.

Wenn schon Gleichberechtigung, dann aber bitte richtig!

 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.
Eure

 

 

Autor: Cassandra Bouffier

Großstadtkatze und Bloggerin aus dem Rhein-Main-Gebiet. Sternzeichen Weibsstück, Aszendent Biest. Schreibt und lästert vorwiegend über Erotik, Männer, Frauen und Partnerschaften. Auch zu finden auf Google+ und Twitter

11 Kommentare

  1. Liebe Frau Cassy,
    Danke dass Sie für die Rechte bedauernswerter Männchen eintreten (warum auch immer). Die Lösung ist bereits im Markt verfügbar und ist ebenfalls eine Weiterentwicklung aus einer anderen Anwendung heraus:
    http://www.kochenundkunstshop.at/shop2/media/images/popup/Apfel-Ausstecher.jpg

    Ich glaube einer der Hersteller heist Fuck Elmann… :rofl:

  2. Ich glaube die Dildo-Hersteller werden weiter leben.
    Die Dinger sehen teilweise übelst gefährlich scharfkantig aus….sicherlich gibt es einige, die darauf stehen, aber das ist meiner Vermutung nach eher die wenigsten.

  3. Ich muss sagen, dass ich mich mit dem Dildo-Maker immer mehr anfreunden kann. Da gibt es schon herrliche Ideen in meinem Kopf – z.B. Nachbars Gartenzaun :twisted:

  4. Ich brech zusammen :mrgreen: .

    Aber hey, da kommt mir das hier in den Sinn. Für den Mann:

    http://chiefjudy.com/2011/01/02/berreste/
    :rofl:

  5. Hey Cassy, wir sind unter neuem Namen wieder da und vermissen dich auf http://www.kissnapping.de :-)

  6. Großartiges Fundstück!!
    Brauche ich unbedingt auf meiner to-do-Geschenkeliste für liebe Freundinnen! :yes:

  7. Hey Cassy, wird Zeit dass ich mich mal wieder blicken lasse. Hier ist ja auch schon eine weile nicht mehr viel passiert seh ich grade, ich hoffe es geht dir gut! Viele Grüße aus dem hohen Norden, fühl dich gedrückt!

  8. Huhu! Ich laß mal wieder nen Gruß da. Ich hoffe, Dir geht’s gut :-)

  9. Hey Cassy! Warum hört man von dir denn gar nichts mehr? Du willst doch nicht, daß dein letztes Wort Dildomaker bleibt? :sceptical:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:-) 
;-) 
:D 
:mrgreen: 
:lol: 
:rofl: 
:-B 
:bravo: 
:winken: 
:clown: 
XD 
:cool: 
:razz: 
:yes: 
:whistle: 
:blush: 
:( 
:mad: 
:cry: 
:roll: 
mehr...