Cassys Blog

über Männer, Frauen, Erotik & Feminismus

Das glaubt doch kein Mensch!

 

Es gibt tatsächlich einen iPod Vibrator

Das Ding scheint schon etwas länger auf dem Markt zu sein, lief bis heute aber gänzlich an mir vorbei. (Sehr wahrscheinlich, weil ich keinen iPod habe)

Je nach Musikstück vibriert der iPod Vibrator unterschiedlich stark. Musikstücke können daher „auf eine völlig neue Weise erlebt werden“. Zubehör sind ein gefühlsechter Überzug, eine Oberschenkelmanschette und ein Splitter für den Kopfhörer.

Für mich ist das die einzig wahre Art des „Plug’n’Play“. 🙂

Hier ist gibt es noch ein Video dazu.

Hat eigentlich jemand schon Erfahrungswerte, wie lange der Akku hält? 😉

 

Autor: Cassandra Bouffier

Großstadtkatze und Bloggerin aus dem Rhein-Main-Gebiet. Sternzeichen Weibsstück, Aszendent Biest. Schreibt und lästert vorwiegend über Erotik, Männer, Frauen und Partnerschaften. Auch zu finden auf Google+ und Twitter

Kommentare sind geschlossen.