Cassys Blog

über Männer, Frauen, Erotik & Feminismus

Warum ich einen Mann …

… einem Hund vorziehen würde.

Ein [nicht] ernst gemeinter Vergleich. [Oder doch?] :biggrin:

 

Hallo, meine Lieben!

Nachdem ich dieses verlängerte Wochenende den Hund meiner Freundin gehütet hatte, kam ich am Sonntag Abend zu der Erkenntnis, dass “Hund” kein passender Gesellschafter für mich ist. Dann doch lieber einen Mann. Weil …

  • … ich einen Hund mehrmals täglich Gassi führen muss. Ein Mann kann diese Art Geschäfte durchaus alleine bewerkstelligen.

    Allerdings … wenn ich es mir recht überlege … die Stunden, die ich schon mit Toilettenputzen verbracht habe … zeitmäßig gibt sich das nicht viel.

  • … ein Hund die meiste Zeit nur faul irgendwo herumliegt. Wenn er dann mal aufsteht und schwanzwedelnd auf einen zukommt, will er irgendwas.

    Neee! Auch kein sonderlich gutes Beispiel.

  • … ein Hund nachts die merkwürdigsten Geräusche von sich gibt und mich permanent beim Schlafen stört.

    Äh … nein! Kann ich wohl auch streichen.

  • … ein Hund sein Fresschen im Eiltempo herunterschlingt und mich anschließend vorwurfsvoll anguckt, weil nicht mehr da war.

    Verdammt! Auch nicht!

  • … ein Hund für jede Kleinigkeit, die ihm gelungen ist, ein Lob oder ein Leckerli haben will.

    Arrrgggs! Nein!!

  • … ein Hund ungeniert pupst, wenn er neben dir liegt.

    Na ja! Kommt auf den Mann an.

  • … ein Hund kastriert ist.

    Stimmt! Genau deswegen würde ich jederzeit einen Mann einem Hund vorziehen. :teufel:

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit.
Eure

 

 

 

Autor: Cassandra Bouffier

Großstadtkatze und Bloggerin aus dem Rhein-Main-Gebiet. Sternzeichen Weibsstück, Aszendent Biest. Schreibt und lästert vorwiegend über Erotik, Männer, Frauen und Partnerschaften. Auch zu finden auf Google+ und Twitter