Cassys Blog

über Männer, Frauen, Erotik & Feminismus

Das Gegenstück zum Wonderbra ist …

Jaaa!! Der „Ballbra“!!

 

Hallo, meine Lieben!

Diese Unterwäsche (das Wort „Reizwäsche“ verkneif‘ ich mir in dem Zusammenhang mal) für den Mann soll – laut Hersteller – die Erektion und den Orgasmus verstärken.

 

 

[via]


Original-Zitat:
„The ballbra section will enhance erection by letting the penis have freedom of movement while harnesssing the balls which will produce explosive orgasm.“

Den habt ihr dann aber alleine, Männer!

Die Firma ist schon seit mindestens 2007 auf dem Markt; also muss es ja wohl eine Nachfrage geben. Vielleicht kann man ja ein IPhone, ein IPad oder ähnliches anschließen und …

… neee, das lass ich jetzt mal lieber! :biggrin:

Falls einer sich die ganze Kollektion antun möchte => Ballbra.com

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit.
Eure

 

 

 

Autor: Cassandra Bouffier

Großstadtkatze und Bloggerin aus dem Rhein-Main-Gebiet. Sternzeichen Weibsstück, Aszendent Biest. Schreibt und lästert vorwiegend über Erotik, Männer, Frauen und Partnerschaften. Auch zu finden auf Google+ und Twitter