Cassys Blog

über Männer, Frauen, Erotik & Feminismus

Singlehaushalt, Handwerker und Sextoys

 

Hallo, meine Lieben!

Wenn sich bei mir Besuch ansagt, breche ich immer in hektische Betriebsamkeit aus, da es in meiner Wohnung meist ausieht wie bei Hempels unterm Sofa. Überall liegen Zeitungen, ausgerissene Rezepte, Bücher, Krimskrams, Manuskripte, Notizzettel, Rechnungen, Ladekabel und was weiß ich noch herum. Wenn ich es mal schaffe aufzuräumen, sieht es dann aber auch richtig nett aus. Meine Mom meinte sogar mal, dass sie früher niiieee vermutet hätte, dass ich eines Tages meinen Haushalt so ordentlich führen würde. Wenn die Ärmste wüsste …!

Daher mag ich auch keine „Überfälle“, was sich aber manchmal leider nicht vermeiden lässt. So heute geschehen. Es klopfte an meiner Wohnungstür, ein Handwerker stand davor und murmelte irgendwas von „Wasserdruck kontrollieren“.

Jetzt weiß ich ja von einem Bekannten, der selbst Handwerker ist, dass diese in punkto Wohnungen recht schmerzfrei sind. Was der schon alles gesehen hat, glaubt kein Mensch. Dagegen ist meine Unordnung harmlos.

Auf meinen Hinweis „In der Küche gerne; ins Bad kommen Sie aber nicht!“ (um dahin zu gelangen, muss man bei mir nämlich durchs Schlafzimmer), grinste er und sagte „Nee! Muss auch nicht sein!“. Ich ließ ihn also rein, zeigte mit der Hand in Richtung Küche, er stiefelte sofort zum Spülbecken und drehte den Hahn auf. Ich folgte ihm und im gleichen Moment, in dem er den Hahn aufdrehte, fiel mein Blick auf die WeVibe, die keinen Meter entfernt zum Laden auf der Arbeitsfläche lag. 😳

Was tun? Rasch wegräumen? Auf keinen Fall! Da hätte ich ja gleich einen blinkenden Neonpfeil, der auf das lila Teilchen zeigt, aufstellen können. Also nahm ich ein Küchenhandtuch, rieb einen imaginären Fleck weg und legte das Handtuch auf den Freudenspender. Kurzer Blick zum Handwerker, aber der war vollauf mit dem Beobachten des Wasserstrahls beschäftigt.

Nach ein paar Minuten drehte er den Hahn wieder zu, dankte mir höflich und ging.

Ich ging zurück in die Küche und hob das Handtuch hoch. Dann musste ich grinsen und dachte:

„Ob der überhaupt gewusst hätte, was das ist?“

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit.
Eure

 

 

 

(Foto von Indrarados Flickr-Seite)

Autor: Cassandra Bouffier

Großstadtkatze und Bloggerin aus dem Rhein-Main-Gebiet. Sternzeichen Weibsstück, Aszendent Biest. Schreibt und lästert vorwiegend über Erotik, Männer, Frauen und Partnerschaften. Auch zu finden auf Google+ und Twitter