Der Supergau nach dem Lektorat

- Oder: Wenn es schief läuft, dann richtig.

Hallo, meine Lieben!

Nichts ist schwieriger als den eigenen Text zu korrigieren; vor allem, wenn man ihn zum hundertdrölfzigsten Mal durchliest. Man wird einfach betriebsblind. Nach dem Lektorat hatte ich noch einige Änderungen vorgenommen, prompt wieder Fehler reingehauen und überlesen. :kreisch:

Eine Änderung musste ich schon wegen des Layouts vornehmen, weil keine Seitenumbrüche angezeigt wurden – aus welchem Grund auch immer. Nach einer Korrektur dauert es allerdings zwei, drei Tage, bis Amazon das eBook freigibt. *seufz*

Das wäre alles nicht so tragisch, wenn das Buch nicht in den ersten beiden Tagen bereits sechs mal gekauft worden wäre. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Jetzt heißt es, den Atem anhalten und hoffen, dass es aufgrund dessen keine schlechte Rezension gibt.

 

Drückt mir mal die Daumen.
Eure

 

 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;-) 
:D 
:mrgreen: 
:lol: 
:lachtot: 
:hurra: 
mehr...