Aktualisierungen bei Amazon

- Oder: eBook in der Endloschleife

Hallo, meine Lieben!

Die Aktualisierungen bei Amazon machen mich noch kirre! In „Der Supergau nach dem Lektorat“ hatte ich ja bereits geschrieben, dass ich noch Fehler gefunden, das eBook geändert und neu hochgeladen habe. Die Mail von Amazon, dass die Aktualisierungen hochgeladen wurden, kam recht schnell. Also alles in Butter, dachte ich. Von wegen! Beim „Blick ins Buch“ sind die Fehler noch drin, und das ausgerechnet im ersten Kapital. Daher bin ich heute nochmal in den KDP-Bereich und musste feststellen, dass irgendwo irgendwas noch in der Warteschleife hing, obwohl ich alles bestätigt hatte. Wenn ich mir die Vorschau anzeigen lassen will, werde ich aus dem Programm geschmissen, muss mich neu anmelden und sehe dann nur eine weiße Seite. Dabei ist es völlig egal, welchen Browser ich benutze (derer habe ich vier!).

Das Ende vom Lied: Ich habe heute wieder alles durchgesehen, bestätigt und hochgeladen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob dieses Mal alle Aktualisierungen bei Amazon durchgehen. Falls nicht, muss ich wohl oder übel den Support anrufen. So kann man natürlich auch seine Freizeit verbringen. :sauer:

Update 10.11.2015:
Die Leseprobe ist aktuell, der Inhalt auch; nur der „Blick ins Buch“ hinkt hinterher. Irgendwo hatte ich gelesen, dass diese nur einmal pro Woche aktualisiert werden. Daher heißt es weiterhin: Warten!

 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.
Eure

 

 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;-) 
:D 
:mrgreen: 
:lol: 
:lachtot: 
:hurra: 
mehr...